Senioren-Nachmittag

Monatlich, jeweils am 1. Mittwoch im Monat, lädt die Gemeinde von 15-17 Uhr zu einem Senioren-Nachmittag ein. Willkommen sind alle, die in Gemeinschaft mit anderen Damen und Herren an einem vielfältigen Programm teilnehmen möchten. Das Programm wird gestaltet von Frau Christiane von Lingelsheim. Die Nachmittage werden  von Pastorin Dr. Cornelius oder Pastor Krüger begleitet, in aller Regel wird auch ein zusätzlicher Referent eingeladen. Viel Vergnügen macht den Teilnehmern das gemeinsame Singen mit Begleitung am Klavier.
Gemeinsames Kaffeetrinken und Zeit für Gespräche gehören natürlich immer dazu.

Auf Anforderung (Telefon: 697423, Kirchenbüro) steht ein Busdienst zur Verfügung.

 

Hoffnungsblicke – Impulse zum Lesen und Hören

Ab sofort wird hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein neuer Podcast zu hören sein. Folge 11: Gesegnet Ein Wüstentag. Die Sterne funkeln noch am Himmel aber…
weiterlesen…

Offene Kirche

Vorerst wird die Kirche auch weiterhin wochentags von 10-15 Uhr geöffnet sein. Wir wollen Ihnen damit die Möglichkeit zu stillem Gebet und dem Entzünden von Kerzen geben. Eine…
weiterlesen…

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck
Alte Landstr. 20
22927 Großhansdorf
Fon: 04102/697423
Fax: 04102/697426
mail: Kirchenbuero@kirchengemeindegrosshansdorf.de