Senioren-Frühstück

Wegen der Pandemie-Beschränkungen finden momentan leider keine Senioren-Frühstücke statt.

Vier- bis fünfmal im Jahr, in etwas unregelmäßigen Abständen, lädt Frau von Lingelsheim an einen liebevoll gestalteten, reichhaltig gedeckten Tisch im Clubraum unseres Gemeindehauses.

Seniorenfrühstück

Immer an einem Mittwoch von 10- 12 Uhr treffen sich die Seniorinnen und Senioren, um bei einem leckeren Frühstück zu klönen. Wer mag, bringt etwas zur Gestaltung des Programms mit – eine nette Geschichte, ein Gedicht oder einfach Erinnerungen, die erzählt werden wollen.

Wie beim Senioren-Nachmittag gibt es einen Fahrdienst, für den man sich im Kirchenbüro unter 04102/697423 oder aber direkt bei Frau von Lingelsheim (04154-6503) anmelden kann.

Hoffnungsblicke – Impulse zum Lesen und Hören

Ab sofort wird hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein neuer Podcast zu hören sein. Folge 11: Gesegnet Ein Wüstentag. Die Sterne funkeln noch am Himmel aber…
weiterlesen…

Offene Kirche

Vorerst wird die Kirche auch weiterhin wochentags von 10-15 Uhr geöffnet sein. Wir wollen Ihnen damit die Möglichkeit zu stillem Gebet und dem Entzünden von Kerzen geben. Eine…
weiterlesen…

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck
Alte Landstr. 20
22927 Großhansdorf
Fon: 04102/697423
Fax: 04102/697426
mail: Kirchenbuero@kirchengemeindegrosshansdorf.de