Amtshandlungen

An vielen Stationen unseres Lebens haben wir die Möglichkeit, wichtige Ereignisse mit einer kirchlichen Amtshandlung unter den Segen Gottes zu stellen. Die Taufe eines Kindes, die Konfirmation, die kirchliche Trauung aber auch die kirchliche Trauerfeier sind solche Meilensteine, an denen wir unsere Zugehörigkeit zu Gott und der Gemeinde öffentlich bekennen.
Informieren Sie sich darüber!

Hoffnungsblicke – Impulse zum Lesen und Hören

Ab sofort wird hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein neuer Podcast zu hören sein. Folge 11: Gesegnet Ein Wüstentag. Die Sterne funkeln noch am Himmel aber…
weiterlesen…

Offene Kirche

Vorerst wird die Kirche auch weiterhin wochentags von 10-15 Uhr geöffnet sein. Wir wollen Ihnen damit die Möglichkeit zu stillem Gebet und dem Entzünden von Kerzen geben. Eine…
weiterlesen…

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck
Alte Landstr. 20
22927 Großhansdorf
Fon: 04102/697423
Fax: 04102/697426
mail: Kirchenbuero@kirchengemeindegrosshansdorf.de