Friday INNER CHURCH in Großhansdorf Quasi gelebte Seelsorge nach dem EM-Aus

Gelebte Seelsorge, wie Julian Sengelmann so schön gesagt hat. Am 05. Juli haben wir im Anschluss an ein Public Viewing in der Kirche, leider mit EM-Aus, einen OpenAir-Gottesdienst ganz besonderer Art gefeiert – Friday INNER CHURCH. Mit Live-Musik von Veit for Friends, Tanzeinlagen, leckerem Essen und Gedankenimpulsen durch Poetry Slams haben wir einen Abend zum Thema Abschüttel, Loslassen und Selbstvertrauen verbracht - ganz nach dem Motto des Songs „Shake it off“ von Taylor Swift. Eine gemütliche Stimmung an der Feuerschale, bei der man miteinander ins Gespräch kommen konnte und so einmal eine ganz andere Form des Gottesdienstes erleben konnte. Danke an Julian Sengelmann und INNER CITY CHURCH für das tolle Format, Veit for Friends für die musikalische Untermalung des Abends, allen, die den Gottesdienst mitgestaltet haben und natürlich auch allen die dabei waren.