Aller guten Dinge sind drei Galaabende in Großhansdorf mitreißend, bunt und unvergesslich

Sa. 21.09.2024 19:00 Uhr
Auferstehungskirche, Alte Landstraße 20, 22927 Großhansdorf

Wir, die Ev. Jugend Großhansdorf, rollen am 21. September wieder um 19 Uhr den roten Teppich in der Alte Landstraße 20 aus und laden Sie und Euch, ob groß oder klein ganz herzlich ein, beim Galaabend ‘24 dabei zu sein.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder Talente aus Großhansdorf und Umgebung in das Scheinwerferlicht unserer Bühne stellen - es erwartet Sie und Euch eine exklusive Show. „What a feeling“, wenn an diesem Abend Musik, Tanz, Poetry Slam und vieles mehr aufeinander treffen. Und natürlich darf auch Music and Light Ahrensburg nicht fehlen, die mit ihrer spektakulären Lichttechnik und einer extra Lichtshow das Kirchenschiff/den Raum zum Leuchten bringen. Seien Sie gespannt!

In der Pause und nach der Show kann man bei einem kühlen Getränk und einer kleinen Stärkung mit anderen Gästen oder den Künstler*innen ins Gespräch kommen. Der Eintritt ist kostenfrei - wir freuen uns jedoch über Spenden für unsere Jugend(t)räume im neuen Gemeindehaus. Save the date - wir freuen uns darauf den Abend mit Ihnen und Euch gemeinsam zu genießen!

Termin teilen